09.06.2024: Familienradwandertag mit Kinderflohmarkt - Giesen bewegt sich

Am Sonntag, dem 09.06.2024 von 10:00 - 17:00 Uhr, organisiert der ADFC in Kooperation mit dem Heimatverein Giesen e. V., der Freiwilligen Feuerwehr Giesen und dem Verein die Spielmäuse e. V. wieder den Stützpunkt Giesen an der Mehrzweckhalle.

Egal ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, Profi oder Anfänger:in - Radfahren ist gut für die Gesundheit und hält fit!

Es gibt wieder Leckeres vom Grill, ein köstliches Torten- und Kuchenbuffet, natürlich selbst gebacken sowie Kaffee und erfrischende Kaltgetränke. Auch für die kleinen Gäste haben wir uns an der Giesener Mehrzweckhalle wieder etwas einfallen lassen :-)!

Wir freuen uns auf ein tolles Event bei herrlichem Wetter! Schauen Sie doch einfach vorbei - mit Kind und Kegel, mit Oma und Opa.
Wir freuen uns auf viele Besucher und Besucherinnen!

Euer Spielmäuse-Vorstand