Profil Britta Heise

Hallo,

mein Name ist Britta Heise, ich bin Jahrgang '69, verheiratet und habe 2 Kinder - Dominik und Pascal. Wir wohnen seit 1995 in Giesen. Beruflich arbeite ich als Erzieherin in einer Kindertagesstätte.

Über die Teilnahme an den Krabbelgruppen sind wir zum Verein „Die Spielmäuse e.V.“ Giesen gekommen. Während unser jüngster Sohn den Miniclub besuchte und ich noch in der Elternzeit war, habe ich zeitweise die Krankheitsvertretung für die Erzieherin übernommen.

Ohne das Angebot der Schulkindbetreuung, wäre es für mich nicht möglich gewesen, wieder in meinen Beruf einzusteigen. Da ich weiß, wie wichtig solche und andere Angebote für die Familien und besonders für die Kinder sind, habe ich mich im Herbst 2008 für eine aktive Mitarbeit im Vorstand entschieden. Die gemeinsame Arbeit im Vorstand macht mir sehr viel Spaß.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie, besuche gerne Freunde und Verwandte, spiele und rätsele gerne.